Jetzt Buchen
Direkt auf der Website buchen und Vorteile geniessen Bestpreisgarantie 20€ Ermäßigung auf SPA-Behandlungen

DIREKT BESTEN PREIS

SIE AUF UNSERER WEBSITE IMMER DEN BESTEN PREIS FINDEN, UM OHNE SORGEN ZU BUCHEN

BUCHEN SIE JETZT
BOOK DIRECT SPECIAL PRICE

Junior Suite Mehr übernachten

Je länger Sie bleiben, desto mehr sparen Sie

jetzt buchen
Junior Suite - Oferta Exclusiva de Larga Estancia

GESCHENK GUTSCHEIN PURE SALT

Von der Massage bis zum gastronomischen Erlebnis: Verschenken Sie ein Pure Salt Erlebnis

ENTDECKEN
VOUCHERS
Exklusive Angebote Anzeigen

Ein exklusives Hotel in Playa de Palma

Luxus pur am Mittelmeer

Das Pure Salt Garonda Hotel bietet die perfekte Kombination eines Boutique Hotels und Unterhaltung an der Playa de Palma. Mit direktem Zugang zum Strand, einer herrlichen Wellnessanlage, Gourmetküche und gehobenem Service - Ihr Aufenthalt im Pure Salt Garonda Hotel wird unvergesslich sein.

Unser Hotel an der Playa de Palma bietet seinen Gästen Strand- und Stadtleben gleichzeitig. Das Pure Salt Garonda Hotel ist das perfekte Reiseziel für aktive Reisende, die unübertrefflichen Service, direkten Zugang zum Strand, Wellnessanlagen und die Nähe zur Hauptstadt der Insel suchen.

Das Pure Salt Garonda Hotel ist ein perfektes Hotel nur für Erwachsene, welches über eine ideale Lage am Mittelmeer verfügt und nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt ist. Hier finden sie ruhiges Ambiente, entspannende Erlebnisse, sportliche Aktivitäten und das unterhaltsame Nachtleben von Playa de Palma. Egal welches Erlebnis Sie auf Mallorca suchen - im Pure Salt Garonda Hotel werden Sie es finden!

Unsere Leistungen

Premiumserviceleistungen und Komfort

Eigener Balkon, hochwertige Badeartikel, direkter Zugang zum Strand und viele weitere Serviceleistungen. Das Pure Salt Garonda Hotel bietet Ihnen Premium-Serviceleistungen und Komfort im mediterranen Stil.

Concierge Service

Der Concierge Service im Pure Salt Garonda Hotel soll zu Ihrem unvergesslichen Luxuserlebnis beitragen. Er hilft Ihnen weiter, wenn es um VIP Transfer zum Flughafen, Tischreservierungen, Schiffsausflüge, Personal Shopper Service und andere Aktivitäten geht.

Traumhafte Golfplätze

Das Pure Salt Garonda Hotel liegt in der Nähe von 12 ausgezeichneten Golfplätzen, sodass es sich für Golfspieler egal welchen Niveaus anbietet. Das Hotel bietet speziell für Golfspieler gestaltete Aufbewahrungsmöglichkeiten, Green Fee Ermäßigungen und einen gratis Unterricht mit dem Golfsimulator im Pure Salt Port Adriano während Ihres Aufenthaltes an.

O Spa

Totale Entspannung

Im O Spa erwarten Sie exzellente Kosmetikprodukte exklusiver Marken, hochmoderne Technologien und ein Team spezialisierter Therapeuten. Zu den weiteren Serviceleistungen gehören auch Yogakurse, Innenpool uvm.

Weiterlesen

Events

Was ist in der Nähe

Pure Salt Garonda
Mar Negra 2, Palma, Balears [Baleares]
Phone: +34 971 014 040

Bleiben Sie in Verbindung

Teilen Sie Ihre E-Mail um neueste Nachrichten zu erfahren

Book Now
Exclusive advantages when booking on the website Best Price Guarantee 20€ Discount in Spa treatments 10€ Daily F&B Credit

SAVE UP TO 20% THIS SUMMER

LAST CHANCE TO BOOK YOUR SUMMER HOLIDAYS. FREE CANCELLATION.

BOOK NOW
SAVE UP TO 20% THIS SUMMER

THIS IS O SPA

We are proud to offer the perfect combination of wellness, luxury & beach during your stay

Learn More
THIS IS O SPA

The Perfect Romantic Getaway

Surprise your partner with this exclusive stay in Mallorca.

Read more
Romance
View Our Exclusive Offers

A Premier Playa de Palma Luxury Hotel

The Purest Luxury Experience in the Mediterranean

Pure Salt Garonda offers a perfect mix of luxury and leisure in Playa de Palma. With direct beach access, a tremendous spa, fine dining and superior service, your stay at Pure Salt promises to be truly unforgettable.

Our Playa de Palma luxury hotel on the beach endeavours to provide a luxurious, urban beach experience. Pure Salt Garonda is an ideal destination for active travellers looking for first-class luxury, unrivalled service, direct beach access, spa facilities and access to the island’s capital city.

With an ideal location on the Mediterranean seafront and just 10 minutes from the airport, Pure Salt Garonda is an adults-only hotel with equal access to peaceful, serene experiences, sport activities, and Playa de Palma’s active nightlife scene. No matter what experience you seek in Mallorca, you will find it at Pure Salt Garonda, one of the most revered luxury hotels in Playa de Palma.

Our Services

Premium Services and Amenities

Private balconies, premium bath amenities, direct beach access and much more are yours. The luxury services and amenities at Pure Salt Garonda offer the epitome of luxury in the Mediterranean. 

First-Class Concierge

Committed to providing a truly unforgettable luxury experience, the concierge service at Pure Salt Garonda is available to accommodate your every desire, from VIP airport transfer and restaurant reservations to personal shopping, boating and much more. 

Exquisite Golf

Located near 12 excellent golf courses, Pure Salt Garonda is an ideal golf hotel for players of varying skills. Enjoy specially designed club storage, discounted green fees and a complimentary golf simulator session during your stay.

O Spa

Pure Relaxation

Fine beauty products from exclusive brands, state-of-the-art technology and a team of specialized therapists await you at O Spa. Spa services and amenities include professional treatments, yoga classes, indoor swimming pool and more.

Read More

Events

What's Nearby

Pure Salt Garonda
Mar Negra 2, Palma, Mallorca
Phone: +34 971 433 500

Stay Connected

Provide us with your information to learn about the latest news