Jetzt Buchen
Direkt auf der Website buchen und Vorteile geniessen Bestpreisgarantie 20€ Ermäßigung auf SPA-Behandlungen 10 € Täglich F&B Gutschrift

Rechtsvermerk und DATENSCHUTZRICHTLINIEN VON SOZIALEN NETZWERKEN

NUTZUNGSBEDINGUNGEN

In Anlehnung an das Gesetz 34/2002 vom 11. Juli über E-Commerce und die Dienste der Informationsgesellschaft, informieren MEDITERRANEAN LUXURY HOTELS SA dass sie die Inhaber der Webseite www.puresaltluxuryhotels.com sind. Gemäss der Anforderung des Artikels 10 des angeführten Gesetzes, informieren MEDITERRANEAN LUXURY HOTELS SA über die folgenden Daten:

Die Inhaber dieser Webseite sind MEDITERRANEAN LUXURY HOTELS SA mit CIF A07305477 und Geschäftssitz in GREMI TINTORERS 25ª 07009, PALMA DE MALLORCA (BALEARISCHE INSELN), registriert im Handelsregsiter Mallorca, im Band 771, Folie 76, Blatt PM-10514 und Registrierung 5. Die Kontakt-Emailadresse der Firma ist: info@puresaltluxuryhotels.com

Benutzer und Haftungssystem

Die Navigation, der Zugang und die Nutzung der Webseite von MEDITERRANEAN LUXURY HOTELS SA (im Folgenden PURE SALT LUXURY HOTELS genannt) verleihen dem Benutzer, nachdem alle hier festgelegten Nutzungsbedingungen, unbeschadet der Anwendung der entsprechenden Vorschriften der zwingenden gesetzlichen Einhaltung je nach Fall, akzeptiert wurden, den Zugang zur Webseite von PURE SALT LUXURY HOTELS,

Die PURE SALT LUXURY HOTELS Webseite bietet eine Vielzahl von Informationen, Dienstleistungen und Daten. Der Benutzer/Die Benutzerin übernimmt seine/ihre Verantwortung für die korrekte Nutzung der Webseite. Diese Verantwortung erstreckt sich auf:

  • Die Richtigkeit und Rechtmäßigkeit der Informationen, die der Nutzer in den von PURE SALT LUXURY HOTELS ausgestellten Formularen für den Zugang zu bestimmten Inhalten oder Dienstleistungen, die auf der Website angeboten werden, bietet.
  • Die Nutzung der Informationen, Dienstleistungen und Daten, die von PURE SALT LUXURY HOTELS angeboten werden, widersprechend den Bestimmungen dieser Bedingungen, des Gesetzes, der Sittlichkeit oder der öffentlichen Ordnung, oder jegliche die dem Hotel im Bezug auf Rechte Dritter oder das gleiche Funktionieren der Webseite sonstigen Schaden zufügen könnten.

Verlinkungsregeln und Haftungsausnahmen

PURE SALT LUXURY HOTELS ist nicht verantwortlich für den Inhalt der Webseites, auf die der Benutzer über die auf seiner Website eingerichteten Links zugreifen kann, und erklärt, dass sie in keinem Fall über irgendeine Art von Kontrolle über den Inhalt von anderen Webseites im Netzwerk verfügt. Desgleichen wird keine Garantie für die technische Verfügbarkeit, Genauigkeit, Richtigkeit, Gültigkeit oder Rechtmäßigkeit externer Webseites übernommen, auf die über die Links zugegriffen werden kann.

PURE SALT LUXURY HOTELS erklärt, dass es alle notwendigen Maßnahmen ergriffen hat, um Schäden an den Nutzern seiner Website zu vermeiden, die sich aus dem Besuch der Website ergeben könnten. Aus diesem Grund ist PURE SALT LUXURY HOTELS unter keinen Umständen für irgendwelche Schäden verantwortlich, die der Benutzer beim Surfen im Internet erfahren könnte.

Änderungen

PURE SALT LUXURY HOTELS behält sich das Recht vor, ohne Vorankündigung Änderungen, die es für angemessen hält, im Inhalt seiner Webseite vorzunehmen. Dies gilt sowohl für den Inhalt der Webseite, als auch für die Nutzungsbedingungen, oder für die allgemeinen Vertragsbedingungen. Diese Änderungen können über ihre Website in jeder zulässigen Form vorgenommen werden und sind während der Zeit ihrer Veröffentlichung im Internet bindend bis sie gültig geändert werden.

Online-Buchung

Bestimmte Inhalte der PURE SALT LUXURY HOTELS Webseite enthalten die Möglichkeit, online zu buchen. Die Nutzung derselben erfordert das Lesen und die obligatorische Annahme der allgemeinen Reservierungsbedingungen, die zu diesem Zweck von PURE SALT LUXURY HOTELS festgelegt wurden.

Datenschutz

Gemäß der Bestimmung der geltenden Rechtsvorschriften über den Schutz personenbezogener Daten, informieren wir Sie, dass Ihre Daten in das System von MEDITERRANEAN LUXURY HOTELS SA mit CIF A07305477 und Geschäftssitz in GREMI Tintorers 25A 07009, PALMA DE MALLORCA (BALEARISCHE INSELN) und HOTELERA INSULAR SL mit CIF B07009897 und Geschäftssitz in GREMI Tintorers 25A, 07009, PALMA DE MALLORCA (BALEARISCHE INSELN) mit dem Zweck, die Verpflichtungen, die von beiden Parteien etabliert wurden, zu erleichtern, zu beschleunigen und zu erfüllen. In Übereinstimmung mit den geltenden Vorschriften informiert PURE LUXURY HOTELS SALT, dass die Daten für die unbedingt notwendige Zeit zur Einhaltung der oben genannten Bestimmungen gespeichert werden.

Während Sie uns nichts Anderes mitteilen, verstehen wir, dass Ihre Daten nicht verändert wurden, dass Sie un sim Falle jeglicher Änderung in Kenntnis setzen, und dass wir Ihr Einverständnis für die Verwendungen für die erwähnten Zwecke haben.

PURE SALT LUXURY HOTELS informiert, dass die Daten in statthafter, gesetzlicher, transparenter, angemessener, relevanter, begrenzter, genauer und aktualisierter Form behandelt werden. Aus diesem Grund verpflichtet sich PURE SALT LUXURY HOTELS, alle angemessenen Maßnahmen zu ergreifen, damit diese unverzüglich, wenn sie unrichtig sind, unterdrückt oder berichtigt werden.

In Übereinstimmung mit den Rechten aus den geltenden Vorschriften für den Datenschutz, kann das Recht auf Zugang, Berichtigung, Einschränkung der Behandlung, Löschung, Portabilität und Widerspruch gegen die Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten sowie auch die gegebene Zustimmung für die Behandlung derselben ausgeführt werden. Richten Sie Ihre Anfrage an die oben angegebene Postadresse oder an die E-Mail dpo@puresaltluxuryhotels.com

Sie können sich an die zuständige Kontrollbehörde wenden, um den Anspruch vorzubringen, den Sie für angemessen halten.

Intelektuelles und gewerbliches Eigentum

PURE SALT LUXURY HOTELS ist, allein oder als Rechtsnachfolger, Inhaber aller intelektuellen und gewerblichen Eigentumsrechte seiner Website sowie der darin enthaltenen Elemente (z. B. Bilder, Ton, Video, Software oder Texte, Marken oder Logos, Kombinationen von Farben, Struktur und Design, Auswahl der verwendeten Materialien, Computerprogramme für den Betrieb, Zugang und Nutzung, etc.).

Sie werden daher als intelektuelles Eigentum durch das spanische Rechtssystem geschützt sein und sowohl spanische als auch europäische Vorschriften in diesem Bereich sowie internationale Verträge in Bezug auf das Thema anwenden und von Spanien unterzeichnet sein.

Alle Rechte vorbehalten. Nach den Bestimmungen des Gesetzes überintelektuelles Eigentum, die Vervielfältigung, Verbreitung und öffentliche Kommunikation, einschließlich ihrer Art der Bereitstellung, ein Teil des Inhaltes oder der gesamte dieser Webseite, für kommerzielle Zwecke, in jeglicher Unterstützung und mit allen technischen Mitteln, ohne die Genehmigung von PURE SALT LUXURY HOTELS sind ausdrücklich untersagt.

Der Benutzer verpflichtet sich, die geistigen und gewerblichen Eigentumsrechte von PURE SALT LUXURY HOTELS zu respektieren. Sie können die Elemente des Portals ansehen und sogar ausdrucken, kopieren und auf der Festplatte Ihres Computers oder auf einem anderen physischen Medium speichern, sofern es ausschließlich für Ihre persönliche und private Nutzung bestimmt ist. Der Benutzer enthält sich der Löschung, Veränderung, dem Entgehen und der Manipulation jeglicher Schutzvorrichtungen oder Sicherheitssystem, das auf den Seiten von PURE SALT LUXURY HOTELS installiert wurde.

Rechtliche Schritte, anwendbare Gesetze und Jurisdiktion

PURE SALT LUXURY HOTELS behält sich außerdem das Recht vor, zivil- oder strafrechtliche Schritte einzuleiten, die es für die missbräuchliche Verwendung seiner Website und Inhalte oder für die Verletzung dieser Bedingungen für angemessen hält.

Die Beziehung zwischen dem Nutzer und dem Anbieter unterliegt den geltenden und in Spanien geltenden Bestimmungen. Im Falle einer Streitigkeit können die Parteien diese einem Schiedsverfahren unterwerfen oder an die ordentliche Jurisdiktion, unter Einhaltung der diesbezüglichen Zuständigkeitsregeln, gehen. PURE SALT LUXURY HOTELS hat seine Adresse auf den Balearischen Inseln, Spanien.

Von Dritten zur Verfügung gestellte Daten

Sollten in dem Antrag persönliche Daten von Personen übermittelt werden, die nicht deren Inhaber sind, muss der Anwender diese Personen vor deren Aufnahme über die Angaben in den obigen Abschnitten informieren. PURE SALT LUXURY HOTELS entzieht sich aller Haftungen wegen Verletzung dieser Vorgabe.

Daten von Minderjährigen

Anhand dieser Webseite dürfen keine Daten von Personen unter vierzehn Jahren zur Verfügung gestellt werden. PURE SALT entzieht sich aller Haftungen wegen Verletzung dieser Vorgabe.

Wir regen die Eltern oder die rechtlichen Vormünder dazu an, die entsprechenden Maßnahmen zu treffen, damit ihre unter vierzehn Jahre alten Kinder diese Webseite nicht besuchen.

Vertriebsmitteilungen anhand elektronischer Medien

Die Kommunikationen über E-Mail oder über ein anderes elektronisches Medium sind für die Bearbeitung des Antrags erforderlich.

Es handelt sich jedoch um die Daten, die ausdrücklich von den Empfängern laut Vorgaben im Gesetz 34/2002 vom 11. Juli der Dienstleistungen der Informationsgesellschaft und des elektronischen Handels, mit Ausnahme der Vorgaben im Artikel 21.2 dieses Gesetzes in der Fassung, die in der ersten abschließenden Verordnung des neuen Allgemeinen Telekommunikationsgesetzes enthalten ist, zugelassen und freigegeben wurden.

Sicherheitsmaßnahmen

Der Zuständige für die Datei hat die gesetzlich angeforderten Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz der persönlichen Daten getroffen und alle nach dem technischen Stand zur Verfügung stehenden technischen Medien und Maßnahmen eingerichtet, um den Verlust, den Missbrauch, die Veränderung wie auch den unerlaubten Zugriff und Diebstahl der übermittelten persönlichen Daten zu vermeiden.

Geheimhaltungspflicht

Der Anwender kann mit der Vertraulichkeit und Geheimhaltungspflicht der PURE SALT LUXURY HOTELS Mitarbeiter wie auch aller, die die Daten in ihrem Namen bearbeiten, rechnen. Unbeschadet der obigen Angaben ist sich der Anwender der Möglichkeit bewusst, dass die Sicherheit der Kommunikationen über das Internet nicht unüberwindlich ist.

Haftung

PURE SALT übernimmt keine Haftung für:

  • Unterbrechungen der Verfügbarkeit der Informationen aufgrund Verlust der Internetverbindung, Störungen im Netz, Ursachen höherer Gewalt oder solcher, die nicht von PURE SALT kontrolliert werden können.
  • Konsequenzen aufgrund eines Missbrauchs der Inhalte der Webseite, die durch die Anwender erfolgen, inkl. Links auf Instagram, RSS, Facebook, Twitter, YouTube, Flickr, Google Plus, Pinterest oder andere Social Media.
  • Die Wahrhaftigkeit oder Echtheit der vom Anwender gelieferten Daten. MEDITERRANEAN LUXURY HOTELS S. A. haftet nicht für die Konsequenzen, die sich aus der Eingabe falscher oder fehlerhaften Daten ableiten können.

Setzen Sie sich mit uns Verbindung

Sollten Sie irgendwelche Fragen über unsere Datenschutzpolitik haben oder Anregungen oder Empfehlungen machen wollen, wenden Sie sich bitte über die folgende E-Mail-Adresse an uns: dpo@puresaltluxuryhotels.com

Bleiben Sie in Verbindung

Teilen Sie Ihre E-Mail um neueste Nachrichten zu erfahren

Book Now
Why Book Direct Best Price Guarantee 20€ Discount in Spa treatments 10€ Daily F&B Credit

Legal Notice

Learn About Our Legal Policies and Terms of Use

In fulfillment of the law 34/2002, of the 11th of July, Services of the information society and electronic commerce (LSSI-CE), MEDITERRANEAN LUXURY HOTELS SA inform that it is the owner of the web site www.puresaltluxuryhotels.com and www.puresaltresidences.com. In accordance with the requirements of article 10 of the above-mentioned Act, MEDITERRANEAN LUXURY HOTELS SA reports the following data:

The owners of this web site are MEDITERRANEAN LUXURY HOTELS SA, with CIF A07305477 and registered office at GREMI TINTORERS 25A 07009 PALMA DE MALLORCA (ILLES BALEARS), registered in the Mercantile Register of Mallorca, in the volume 771, folio 76, sheet PM-10514 and 5th registration. The email of the company contact address is: info@puresaltluxuryhotels.com.

User and system of responsibilities

Navigation, access and use of the web site of MEDITERRANEAN LUXURY HOTELS SA (from now on PURE SALT LUXURY HOTELS) confers you the status of user, by which are accepted, from the navigation around the web site of PURE SALT LUXURY HOTELS, all of the terms of use set forth herein without prejudice of the application of the corresponding obligatory legal rules depending on the case.

The web site of PURE SALT LUXURY HOTELS provides a wide range of information, services and data. The user assumes responsibility for the correct use of the web site. This responsibility extends to:

  • The veracity and legality of the information provided by the user in the forms provided by PURE SALT LUXURY HOTELS for access to certain content or services offered by the web.
  • The use of information, services and data offered by PURE SALT LUXURY HOTELS contrary to the provisions of the present terms, law, morality, good customs or public order, or which otherwise may constitute breach of the rights of third-parties or of the performance of the web site.

Links and disclaimers policy

PURE SALT LUXURY HOTELS is not responsible for the content of websites to which the user can access through the links provided on this web site and declares that in no event shall examine or exercise any control over the content of others Web sites. Also PURE SALT LUXURY HOTELS cannot guarantee the technical availability, accuracy, veracity, validity or legality of non-owned sites which may be accessed through links.

PURE SALT LUXURY HOTELS states to have adopted all the necessary measures to avoid any damage to the users of this web site, that may arise from its navigation. As a result, PURE SALT LUXURY HOTELS is not responsible, in any case, for any damages that the user may suffer by browsing through Internet.

Modifications

PURE SALT LUXURY HOTELS reserves the right to make any changes it deems appropriate, without notice, to the content of this web site. Both in relation to the contents of the website, the conditions of use of the same or in the General conditions of contract. Such modifications may be made through this web site by any legally admissible form and will be enforced during the time in which they are published on the web and are not validly modified by others.

Internet reservation services

Certain contents of the website of PURE SALT LUXURY HOTELS contain the possibility to book online. The use of them will require reading and binding acceptance of the General booking conditions laid down for that purpose by PURE SALT LUXURY HOTELS.

Data protection

Pursuant to current legislation on protection of personal data, we inform you that your data will be incorporated into the treatment system owned by MEDITERRANEAN LUXURY HOTELS SA with CIF A07305477 and registered at GREMI TINTORERS 25A 07009 PALMA DE MALLORCA (ILLES BALEARS) in order to facilitate, streamline and fulfill the commitments established between both parts. In compliance with the regulations in force, PURE SALT LUXURY HOTELS informs that the data will be kept for the period strictly necessary to comply with the provisions mentioned above.

While you do not tell us otherwise, we will understand that your data has not been modified, that you agree to notify us of any changes and that we have your consent to be used for the above purposes.

PURE SALT LUXURY HOTELS informs you that we will proceed to treat the data as lawful, fair, transparent, adequate, relevant, limited, accurate and up-to-date. Therefore, PURE SALT LUXURY HOTELS is committed to take all reasonable measures so that these should be deleted or corrected without delay when they are inaccurate.

In accordance with the rights conferred by the data protection legislation, you may exercise the rights of access, rectification, limitation of treatment, suppression, portability and opposition to the processing of your personal data as well as to the consent for the treatment of the same, directing your request to the address above or email dpo@puresaltluxuryhotels.com.

You can refer to the competent Control Authority to make the claim that you deem appropriate.

Intellectual and industrial property

PURE SALT LUXURY HOTELS by itself or as assignee, owns all the rights of intellectual and industrial property of this website, as well as the elements contained therein (a limitation, images, sound, audio, video, software or texts; trademarks or logos, color combinations, structure and design, choice of materials used, computer programs necessary for its operation, access and use, etc.), owned by PURE SALT LUXURY HOTELS. They will be, therefore, works protected as intellectual property by the applicable law Spanish, being applicable to them both the Spanish and European Community regulations in this field, and the international treaties signed by Spain and relating to the subject.

All rights reserved. By virtue of the provisions of the law of intellectual property, reproduction, distribution and public communication are expressly prohibited, including making available all or part of the contents of this website, for commercia use, on any support and by any technical means, without the permission of PURE SALT LUXURY HOTELS.

The user undertakes to respect the intellectual property rights and Industrial ownership of PURE SALT LUXURY HOTELS. You can view the elements of the web site and even print them, copy them and store them on the hard drive of your computer or any other physical medium provided it is solely and exclusively for personal and private use. The user shall not remove, alter, evade or manipulate any protection device or security system that was installed in the pages of PURE SALT LUXURY HOTELS.

Legal actions, applicable law and jurisdiction

PURE SALT LUXURY HOTELS also reserves the right to present civil or criminal actions that it deems appropriate for the misuse of this website and its contents, or for the breach of these conditions.

The relationship between the user and the provider will be governed by current and applicable regulations in the Spanish territory. If any controversy arises the parties may submit their disputes to arbitration or go to the ordinary jurisdiction in compliance with the rules on jurisdiction and competition in this respect. PURE SALT LUXURY HOTELS is domiciled in ILLES Balears, Spain.

Data provided by third parties

In the event that the request included personal data, by parties that are not the holders, the user must, previous to its inclusion, inform said parties of the extremes contained in the previous paragraphs. PURE SALT is exempt of any responsibility for the non-fulfilment of this requirement.

Underage data

You are not authorized to provide data of children under the age of fourteen on this website. PURE SALT is exempt of any responsibility for the non-fulfilment of this requirement. We encourage parents or legal guardians to take all the appropriate measures so that their children below the age of fourteen do not consult this website.

Commercial communication through electronic means

The communication carried out by e-mail or by any other electronic mean will only be the necessary ones to process your request.

However, it will be those that have been consented to or expressly authorised by the receivers, in accordance with Law 34/2002, of July 11th, of the Society of Information and E-commerce Services, except as stated in article 21.2 of this same Law, in the wording given by the First Final Provision of the new General Telecommunications Law.

Security measures

Those responsible for the file have adopted the legally-required levels for personal information protection and have installed all the means and technical measures available to avoid the loss, improper use, alteration, unauthorised access and theft of the Personal Data provided.

Confidentiality

The user has the confidentiality and the obligation of secrecy of the PURE SALT staff and of all those who process the data on behalf of or working for them. Notwithstanding the above, the user is aware of the possibility that security in network communications is not invulnerable.

Responsibility

PURE SALT is not responsible for:

  • The interruptions in the availability of information due to disconnection of the Internet network, net breakdowns or force majeure causes or that cannot be controlled by PURE SALT
  • The consequences derived from improper use of the website’s contents carried out by the users, including links to Instagram, RSS, Facebook, Twitter, YouTube, Flickr, Google Plus, Pinterest or other social media.
  • The veracity of authenticity of the data provided by the user. MEDITERRANEAN LUXURY HOTELS SA S.A. is not responsible for the consequences that may derive from the introduction of false or incorrect data.

Contact us

If you have any question on our Privacy Policy or if you would like to make a suggestion or recommendation, please contact us on the following e-mail address: info@puresaltluxuryhotels.com

Stay Connected

Provide us with your information to learn about the latest news